Die Nacht ist furchtbar, zu den Halsschmerzen kommen starke Zahnschmerzen dazu, die Nase ist dicht und die Nebenhöhlen drücken auf den Oberkiefer. Ach Manno, das muss ja jetzt echt nicht sein. Aber es nutzt nichts, zum Glück habe ich in der Reiseapotheke alles dabei was man / frau so braucht. Der Tag beginnt dunstig, aber bald kämpft sich die Sonne durch. Ich bin zwar nicht wirklich fit, aber nur im Bett liegen ist auch öde. Also fahren wir zumindest eine kleine Runde um den See, das sind 7,5 Kilometer, also nicht anstrengendes. Die Fahrt durch den Wald ist herrlich, hoffentlich habe ich morgen mehr Kondition für die größere Radeltour. Zurück am Womo lege ich mich nochmal hin, doch nach anderthalb Stunden lockt mich die Sonne doch raus. Wir machen uns einen Espresso, dazu gibt es etwas von dem trockenen polnischen Baumkuchen, den wir uns mit Eis versüssen. Dann setz ich mich an die Tastatur um schon mal den Tagesbericht zu tippern. Ich denke mal wir bleiben noch eine Nacht, aber die Planung machen wir erst später, Bericht folgt.