Ach ja, tippen auf einem Tablet kann mühsam sein. Also hab ich mir bei einem der letzten Urlaube eine externe Bluetooth Tastatur gekauft. Aber so richtig glücklich war ich damit nicht. Aber da ja gerade Geburtstag und Hochzeitstag vor der Tür stehen, hat der beste Ehemann von allen mir ein 10" Convertible (Conny) Notebook geschenkt. Das heisst auf der einen Seite den Komfort eines echten Notebooks zu haben, das Display lässt sich jedoch einfach abklicken und als Tablet nutzen. Hammer Sache! Nachdem ich jetzt noch herausgefunden habe, wie ich beim Bloggen den automatischen Zeilenumbruch wieder aktivieren musste :-), bin ich wirklich begeistert.
Aber bloggen ist nichts ohne die passenden Photos dazu, darum hör ich jetzt erstmal auf und werde meinen Photoapparat startklar machen und mal das Technik-Equipment zusammensuchen. Bis später...